Nächster Kurs: Der nächste Erste Hilfe Kurs findet am 18.05.2019 um 08:30 Uhr im Feuerwehrhaus Neuthard statt.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 8.12.2018 statt. Wir starteten mit einem Glühwein auf dem Winterzauber in Untergrombach und bestaunten die tolle Location. Danach gingen wir zur Trattoria Severin und verbrachten den restlichen Abend dort. Dieses Jahr beschlossen wir, dass es an unserer Weihnachtsfeier das erste DRK-Neuthard-Weihnachtswichteln geben soll. Somit hat jeder ein kleines Geschenk mitgebracht, dass dann zu Beginn nummeriert wurde. Bevor wir das feine Essen zu uns nahmen, begann unser Weihnachtswichteln, indem jeder eine Nummer aus dem Wichteltopf zog und nachdem wir alle gut gesättigt waren, konnte sich jeder das Geschenk aussuchen, das er zuvor zog. So ging unsere besinnliche Weihnachtsfeier zu Ende und jeder hatte eine kleine Erinnerung, die er mit nach Hause nahm.