Nächster Kurs: Der nächste Erste Hilfe Kurs findet am 20.07.2019 um 08:30 Uhr im Feuerwehrhaus Neuthard statt.

…hieß es am vergangenen Dienstag den 14.5. im DRK Heim. Unser Vorstand Roland Schäfer wurde 60, und das galt es ausgiebig zu feiern. Ohne sein Wissen hatten unsere Conny und Jessica für ihn gesammelt und eine riesige Überraschungsparty mit den Aktiven organisiert. So war er auch vollkommen irritiert, als er das DRK Heim betrat und alle Mitglieder für ihn sangen. Völlig für ihn unerwartet gab es ein Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen und wir ließen es uns nach der Begrüßung gut gehen. Der Abend wurde mit Vortragsgedichten und einem Sketch, sowie einem Geburtstagsgeschenk, einem Wunschgrill, gestaltet. Hierbei durfte es an Spaß natürlich nicht fehlen. Wir bedanken uns bei Klaus und Rolf für die tolle Sketchaufführung.  So ging ein toller Abend leider viel zu schnell zu Ende.

Conni, Roland, Jessica

Das Geburtstagskind beim Anschneiden der Torte