Nächste öffentliche Veranstaltung

Nächster Kurs: Der nächste Erste Hilfe Kurs findet am 20.07.2019 um 08:30 Uhr im Feuerwehrhaus Neuthard statt.

Am Samstag 25.08.2018 veranstaltete unser Bereitschaftsmitglied und Schriftführerin Alisa und ihr Timo im Siedlergarten ihren Polterabend. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, an diesem Abend einen Scherbenhaufen zu hinterlassen und kräftig mitzufeiern. Ausserdem übergaben wir dem angehenden Ehepaar ein Präsent des Ortsvereins, das bei den beiden sofort Anklang fand.
 
Freude über das Geschenk
 
Dem nicht genug fuhren wir am Samstag 1.9.18 dann zur Hochzeit nach Knieleingen um an der Kirche Spalier zu stehen. Mit stumpfen Scheren bewaffnet mussten sich die beiden dann beim Verlassen der Kirche durch Verbände schneiden. Mit einem Sektempfang wurde vor der Kirche noch gefeiert und die Gäste hatten ausreichend Gelegenheit dem frisch gebackenen Paar ihre Glückwünsche zu überbringen.
 
 
Wir wünschen unserem frischvermähltem Paar alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.