Liebe Besucher unserer Internetpräsenz, Die neuen Termine werden in Kürze eingestellt.

Wir haben da was im Angebot: Ab sofort könnt ihr euch zur JRK-FUN-FREIZEIT 2020 anmelden! Vom 16. bis 19. April 2020 fahren wir gemeinsam für 4 Tage nach Obersteinbach/Waldenburg.

Unsere Unterkunft befindet sich mitten in einem Landschaftsschutzgebiet. Neben einem großen Aufenthaltsraum, einer weitläufigen Wiese mit Spielplatz und einem überdachten Grillplatz gehören auch ein Sportraum sowie Tischtennisplatte, Tischkicker und Basketballplatz zur Ausstattung.

Euch erwartet ein tolles Programm vollgepackt mit ganz viel Action, Spiel & Spaß! Zahlreiche Workshops, Motto-Tag und Ausflug sowie Abendprogramme à la Quiz-Night, Bingo-Abend und After-Show-Party, Lagerfeuer, Fackelwanderung & Co. hören sich ganz gut an? Dann schnappt eure Freunde und meldet euch gemeinsam an. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular gibt’s auf unserer Homepage (ANMELDUNG) oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Macht eure Osterferien 2020 unvergesslich und seid dabei!