Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des DRK Neuthard. Nächster Blutspendetermin ist am 15.04.2021 in der Zeit von 14:30 bis 19:30 Uhr. Terminreservierung ab sofort möglich und erforderlich.

Trotz tropischer Temperaturen hatten sich über 40 Kinder und Jugendliche für unser Open-Air-Kino angemeldet. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und der Erläuterung der bereits bekannten Regeln (Hände desinfizieren, Abstand halten, Maske parat haben) ging es auch schon los und wir schauten zwei aktuelle Filme. Bei kühlen Getränken und frischem Popcorn vom Cineplex ("all-you-can-eat") verging die Zeit wie im Flug. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer und an die Siedlergemeinschaft Neuthard, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch das Event gefallen hat, dann schnuppert mal bei uns rein! Unsere Gruppenstunden finden nach den Sommerferien wiede regelmäßig statt. Wir freuen uns auf euch!