Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des DRK Neuthard. Nächster geplanter Blutspendetermin nach derzeitigem Stand vorraussichtlich am 08.04.2021 in der Zeit von 14:30 bis 19:30 Uhr. Terminreservierung ab Ende März erforderlich.

Wir nutzen den aktuellen Lockdown für eine kurze Werbeunterbrechung: Für unsere beiden Jugendgruppen sind wir aktuell auf der Suche nach weiteren Jugendleitern, die unser motiviertes, bunt gemischtes und sehr sympathisches Jugendteam unterstützen wollen. Mit unseren über 50 Mitgliedern, aufgeteilt in 2 Altersgruppen, zählen wir zu den größten Jugendrotkreuz-Gruppen in ganz Baden-Württemberg und landen bei den jährlichen Wettbewerben regelmäßig auf dem Treppchen. Hast du Lust, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben? It's a match! Dann komm' zu uns. Regelmäßige Events wie Übernachtungs-Partys, Burg-Wochenenden, Klettergarten, Movie-Nights, gemeinsames Kochen & Backen oder Escape Room's runden unsere Gruppenstunden ab. Klingt spannend? Mail' uns einfach & wir melden uns bei dir. Bis bald!