Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des DRK Neuthard. Nächster Blutspendetermin ist am 09.09.2021 in der Zeit von 14:30 bis 19:30 Uhr. Terminreservierung ab sofort möglich und erforderlich.

Auf ein beachtliches Jubiläum können wir in diesem Jahr blicken. 25 Jahre sorgen wir nun schon Tag und Nacht für die Sicherheit unserer Bevölkerung in Karlsdorf - Neuthard mit eine schlagkräftigem Team. Dies war Anlass genug für unseren Bürgermeister Sven Weigt, das Gründerpaar zum Jubiläum zu besuchen, natürlich Coronakonform. Überrascht und erfreut angesichts des Besuchs bedankten wir uns auch im Namen des gesamten Teams für die Gratulationen. Leider lässt die derzeitige Coronalage kein Jubiläumsfest zu, wir werden es aber zu gegebener Zeit nachholen, zumal unser JRK in diesem Jahr 50 Jahre alt wird.

v.l.n.r. Leon Rössler, Andreas Friedrich, Conny Friedrich und Bürgermeister Sven Weigt                                                                         Foto: Gemeinde