Liebe Besucher unserer Internetpräsenz, Die neuen Termine werden in Kürze eingestellt.

Vor wenigen Wochen berichteten wir über unser neues Notfallhilfefahrzeug. Aufgrund der Vielzahl der Spenden ist es uns leider nicht möglich auch alle privaten Spender namentlich aufzuführen. Nochmals herzlichen Dank an alle Spender und an folgende Firmen, Praxen und Vereine: Sparkasse Kraichgau, Praxis Dr. Aina Seyfert, Fahrschule Michael Müller, Küchenstudio Peter Fuchs, Öz GmbH, Mario Holler WaschWerk-Bruchsal, Physiotherapie Uwe Zweigner, Hans Schröder GmbH, Bernhard Habitzreither Haustechnik, Zahnarzt Dr. Michael Betz, Blums Grillhähnchen, Präventikum Die Praxis GmbH, Restaurant Goldene Pfanne, Storck Immoblilien GmbH, Firma Leicht Fenster und Türen, Altenbürg-Apotheke, Helmut Tauber Sanitär und Heizungsbau, WiGoR GmbH Shell Tankstelle Karlsdorf, Privatpraxis Dr. Brinkmann, RJL Micro und Analytic, Cetelon Lackfabrik GmbH, Piaggio-Center Riehl, Bäckerei Gerweck, Rohrleitungsbau A. Pöltl GmbH, Missionskreis Karlsdorf, Angelsportverein Karlsdorf, dm-drogerie markt, Volksbank Stutensee-Weingarten sowie der Turnverein Neuthard. Wir haben die Namen der Firmenspender mit größter Sorgfalt zusammengetragen, sollten wir dennoch jemanden vergessen haben, bitten wir dies zu entschuldigen.