Skip to main content

Notfallhilfe Smart Herzmobil bis 2016

Dieses Fahrzeug wurde 2001 vom DRK Ortsverein aus der Aktion "Herzmobil" als Neufahrzeug vom DRK KV Karlsruhe an den Ortsverein übergeben. Das Auto war per Leasing gesponsert, für die Ausrüstung musste der Ortsverein aufkommen. Auch damals unterstützte die Gemeinde die Notfallhilfe bereits, in dem sie die Kosten für den erforderlichen Defibrillator übernahm.  Dieses Fahrzeug befindet sich heute im Rettungsdienstmuseum in Berlin in seinem Originalzustand und kann dort besichtigt werden..

Abbild: Dieses Bild ist ein Platzhalter für den Ansprechpartner Herr Max Mustermann.

 

Ansprechpartner

Herr

Matthias Krause
Bereitschaftsleiter

bereitschaft(at)drk-neuthard.de

  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.